Cover: App Store Confidential
Tom Sadowski
App Store Confidential
- Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business
ISBN: 978-3-867-74642-7
184 Seiten | € 18.00
Buch
Erscheinungsdatum:
18.02.2020
Autobiographie
Tom Sadowski

App Store Confidential

Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business

3.6/5.00 bei 279 Reviews - aus dem Web

Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre später erzielt er doppelt so viel Umsatz wie McDonald’s.Doch wie der App Store funktioniert, wissen die Wenigsten. Bis jetzt. In »App Store Confidential« gibt Tom Sadowski, der zuletzt das App-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortete, spannende Einblicke in die App-Economy.Wie wird eine App im Store erfolgreich und gar zur »App des Jahres«? Welche Dos und Don’ts gelten in der Zusammenarbeit mit Apple? Und wie arbeitet es sich überhaupt bei dem Tech-Giganten aus dem Silicon Valley, um den sich Mythen und Legenden ranken? Tom Sadowski tritt aus dem Schatten des Konzerns und erzählt ehrlich und direkt von seinem Weg zu Apple, seinen persönlichen Erlebnissen im App-Business und Meetings mit Apple-Chef Tim Cook.»App Store Confidential« ist ein Insider-Blick hinter die Kulissen des Kult-Unternehmens, das unser aller Leben mit iPhone, iPad, App Store und Co. für immer verändert hat.
»Wer die App-Economy verstehen will, muss dieses Buch lesen.«FRANK THELEN, BESTSELLER-AUTOR UND INVESTOR


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:18.02.2020
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 13 cm / -
Seiten184
Art des MediumsBuch
Preis DEEUR 18.00
Preis ATEUR 18.50
Auflage2. Auflage
ISBN-13978-3-867-74642-7
ISBN-103867746427
EAN/ISBN

Über den Autor

Tom Sadowski ist Diplom-Kaufmann der Betriebswirtschaftslehre. Er war Rapper, Skilehrer, Unternehmensberater– und langjähriger Apple-Manager. Zehn Jahre arbeitete er bei Apple, verantwortete zuletzt das App-Geschäft und zuvor das Marketing für iTunes in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Heute coacht er Startups und berät Unternehmen in ihrer App- und Monetarisierungsstrategie.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Murmann Publishers

4.Zero
5.0
Agile Demokratie
All in
All in!
4.7
Anstiften, Anstoßen, Aufbauen.
Change it!
3.9
Company Culture Design
4.4
Conflict Culture Playbook
5.0
Das fossile Imperium schlägt zurück
3.9
Das kalte Herz
4.2
Das Neue Land
4.5
Deine Wahl / Your Choice – Zweisprachiges Wendebuch Deutsch / Englisch
0.0
Der Kampf geht weiter
3.6
Der Resilienzfaktor
5.0
Die 8-Minuten-Entscheidungsmethode
3.8
Die aus dem Osten
4.6