Cover: Change it!
Andri Hinnen
Change it!
- 21 kreative Anstiftungen, die ganze Welt, jede Organisation und sogar sich selbst zu verändern
ISBN: 978-3-867-74699-1
230 Seiten | € 25.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
20.04.2022
Politik
Andri Hinnen

Change it!

21 kreative Anstiftungen, die ganze Welt, jede Organisation und sogar sich selbst zu verändern

3.9/5.00 bei 21 Reviews - aus dem Web

Die Welt ist ausser Rand und Band. Globalisierung, Digitalisierung, Populismus und Pandemie haben unsere Gesellschaft polarisiert und zerklüftet. Wir leben alle in unseren eigenen Blasen, jeder will seine Geschichte durchsetzen. Haben wir verlernt, was uns wirklich weiterbringt? Das gemeinsame Erzählen der Welt. «Change it» ist mehr als ein Denkanstoss. Es ist eine Aufforderung an uns alle, Fakten, Fiktionen und alles, was dazwischen schimmert, disziplinierter, verspielter und anschlussfähiger zu verweben.

Nach «Reframe it!» kommt mit «Change it!» der zweite Band der Sensemaker-Trilogie. Es fragt: wie müssen wir unsere Geschichten und die Art wie wir sie erzählen, hinterfragen und neu denken, damit sie in unserer verwirrten Welt endlich wieder Gestaltungsräume öffnen. Denn egal ob Klimawandel, Unternehmensstrategie oder Fitnessprogramm: Veränderung gelingt nur dann, wenn Gegenwart kollektiv verstanden und Zukunft wirksam imaginiert wird.

Ein inspirierendes Buch für Manager und Policy-Maker, Lebenskünstler und Weltverbesserer, Großaktionäre und Kleinunternehmer, Lehrende und Lernende, Erzähler und Erzählte.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 20.04.2022
Höhe/Breite/Gewicht H 21 cm / B 13,5 cm / -
Seiten 230
Art des Mediums Buch [Taschenbuch]
Preis DE EUR 25.00
Preis AT EUR 25.70
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-3-867-74699-1
ISBN-10 3867746990
EAN/ISBN

Über den Autor

Andri Hinnen hat International Affairs, Strategie und Internationales Management an der Universität St.Gallen studiert. Nach Stationen bei internationalen Werbeagenturen gründete er Zense – Reframing Complexity, eine Agentur, die sich der Versinn(bild)lichung komplexer Inhalte verschrieben hat und für Kunden wie SWISS, Migros, Allianz, Lufthansa oder Credit Suisse arbeitet. Neben seiner Tätigkeit für Zense ist Andri Hinnen Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen (HSG) und Filmschaffender. Mit dem Kinodokumentarfilm Unter Wasser Atmen gewann er 2011 den Publikumspreis des Zurich Film Festivals und war für den Prix de Soleure nominiert. Er ist Autor von »Rolf«, erschienen bei Elster&Salis, sowie verschiedener Kinderbücher.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Murmann Publishers

4.Zero
5.0
Agile Demokratie
All in
Anstiften, Anstoßen, Aufbauen.
App Store Confidential
3.6
Change it!
Company Culture Design
4.4
Das fossile Imperium schlägt zurück
3.9
Das kalte Herz
4.2
Das Neue Land
4.5
Deine Wahl / Your Choice – Zweisprachiges Wendebuch Deutsch / Englisch
4.2
Der Kampf geht weiter
3.6
Die große Kokreation
Die Neue Welt
4.2
Dog Experience
3.6
Du bist mehr als eine Zahl
4.6