Charons Erbe - Eine Liebe wie Sterne
"Charons Erbe" ist der zweite Teil der "Eine Liebe wie Sterne" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber bei Freunden so ist: Es gibt immer ein Wiedersehen.
Als ich den ersten Teil in den sozialen Medien entdeckte, war ich ganz begeistert und musste mir unbedingt anschauen, was dahintersteckt. Nach diesem Teil war mir sofort klar, dass ich unbedingt weiterlesen muss. Wie auch beim ersten Teil habe ich mich auch hier wieder für das Hörbuch entschieden. Die Sprecherin hat einen richtig tollen Job gemacht.
Ich war wieder vom ersten Satz an im Buch angekommen. Das Setting hat mir fast noch besser gefallen als beim ersten Teil. Eka und Maxim durfte ich ja dort schon kennenlernen, und ich war begeistert, dass auch die Geschichte von Irina und Alexej hier noch ein wenig weitergeht. Eka tat mir hier so leid, was sie alles mitmachen musste und erfahren hat, ist wirklich nicht einfach zu verdauen. Maxim war halt Maxim, mit ihm hat es ein wenig länger gedauert, warm zu werden. Oh man, was Eka besonders zum Schluss durchmachen musste, ich habe so mit ihr mitgelitten und mitgefiebert. Das war ja wie vom Regen in die Traufe. Einiges hatte ich schon vermutet, aber mit den meisten Sachen konnte mich die Autorin absolut überraschen. Ich kann euch diese Reihe wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil war wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte, einfach wundervoll. Er ist magisch, spannend und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön, dass ich es lesen durfte.
Als Eka erfährt, dass sie bei ihrer Geburt vertauscht wurde, setzt sie alles daran, zu erfahren, wer ihre richtigen Eltern sind. Das, was sie erfährt, kann sie kaum glauben, denn auf ihrer Familie lastet ein Fluch, und so wie es aussieht, macht dieser nun auch vor ihr nicht halt. Doch da ist Maxim, der ihr hilft. Was als One-Night-Stand begann, wird schnell zu mehr.
Nicole liest
Bloggerin bei LeseHitsNicole liest
Kommentare
Charons Erbe - Eine Liebe wie Sterne
Die spannende Fortsetzung der "Eine Liebe wie Sterne"-Reihe (die Bände sind unabhängig voneinander lesbar) mit Goldfolie veredelt.
Wenn dein Leben zerbricht und er der Einzige ist, der es zusammenhält …
Ekas Welt gerät komplett aus den Fugen, als sie erfährt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Doch nicht nur das: Dunkle Magie scheint auf ihrer neuen Familie zu lasten, denn bis jetzt ist jedes Mitglied auf unglückliche Weise zu Tode gekommen. Für Eka ein Grund mehr, niemanden zu nah an sich heranzulassen. Leider scheint das den reichen und attraktiven Zauberer Maxim nicht sonderlich zu interessieren, denn seit ihrem One-Night-Stand mischt er sich mehr und mehr in ihr Leben ein. Dabei hat Eka sich nach ihrem betrügerischen Ex vorgenommen, ihr Herz nicht mehr aufs Spiel zu setzen. Für einen so arroganten Frauenhelden wie Maxim sowieso nicht. Dann gerät Ekas Leben jedoch immer mehr in Gefahr und ausgerechnet der charmante Zauberer ist es, der ihr zur Seite steht – auch wenn er seine eigenen Geheimnisse um jeden Preis wahren will …
Eine Liebe wie Sterne
Dieses Buch gehört zu der Reihe
»Eine Liebe wie Sterne« und umfasst derzeit etwa zwei Bände.