North (Pittsburgh Titans Team Teil 16)
"North" ist der 16. Teil der "Pittsburgh Titans" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber in einer Mannschaft so ist: Es gibt immer mal ein Wiedersehen.
Eishockey ist eine der wenigen Sportarten, die ich schon live im Stadion gesehen und einfach geliebt habe. Sport-Romance ist seit einer ganzen Weile genau mein Genre, und gerade wenn es um Eishockey geht, kann ich einfach nicht daran vorbeikommen. Besonders diese Reihe hat sich mit jedem Buch stärker in mein Herz gegraben und ich hoffe, dass es noch lange nicht vorbei sein wird.
Ich war wieder vom ersten Satz im Buch angekommen und konnte kaum wieder aufhören zu lesen. North und auch Farren durfte ich ja im letzten Teil schon ein wenig kennenlernen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass es in diesem Buch um die beiden geht. Dass gerade Farren ein Geheimnis hat, war mir ja von Anfang an klar, doch damit hatte ich nicht gerechnet. Ich kann total verstehen, warum sie so ein Problem mit dem Vertrauen hat. Wie gut, dass North sie trotz allem, nicht aufgegeben hat, genauso wie ihr Bruder. Was die beiden zum Schluss für sie getan haben, habe ich regelrecht gefeiert, das Gesicht hätte ich gerne gesehen. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen.
Der Schreibstil war wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Auf den nächsten Teil warte ich schon wieder sehnsüchtig. Ich muss unbedingt wissen, was Penns Geheimnis ist. Danke schön, dass ich es lesen durfte.
Ein Abend nach einer Siegesfeier endet für North und Farren, die Schwester seines Teamkameraden, in einem One-Night-Stand. Jetzt ist Farren wieder zurück und möchte weiterhin nur ihren Spaß mit North, dieser möchte aber auf einmal mehr. Doch mehr geht für Farren auf gar keinen Fall …
Nicole liest
Bloggerin bei LeseHitsNicole liest
Kommentare
North (Pittsburgh Titans Team Teil 16)
North Paquette ist neu bei den Pittsburgh Titans, aber sein Ruf eilt ihm voraus - kompromisslos ehrgeizig, gnadenlos fokussiert und immer auf Sieg gepolt. Er weiß genau, wie man sich ins Spiel kämpft, auf und neben dem Eis. Aber dieses Mal steht für ihn persönlich viel auf dem Spiel, denn das Spiel findet nicht nur auf dem Eis statt.
Das Leben als Titan? Einfach fantastisch. Ich lebe in einer großartigen Stadt, bekomme Geld dafür, das zu tun, was ich liebe, und genieße die Vorzüge, die ein Profisportler so hat.
Farren Abrams war mir bis zu dem Tag unbekannt, an dem sie ihren Bruder Rafferty besuchte. Klug, sarkastisch, verdammt sexy - und sie kann über Eishockey reden, als hätte sie selbst auf dem Eis gestanden. Ein Abend mit dem Team endete in einem betrunkenen One-Night-Stand zwischen uns. Spaß gehabt, alles gut, dann reiste sie zurück nach Hause. Kein Drama, kein Foul.
Jetzt ist Farren dauerhaft nach Pittsburgh gezogen. Während sie weiterhin nach Spaß sucht, will ich plötzlich mehr.
Je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto stärker zieht sie mich in ihren Bann. Doch Farren und Beziehungen? Ein absolutes Tabu. Etwas in ihrer Vergangenheit lässt sie fliehen, sobald jemand ihr zu nahe kommt, und wenn ich versuche, hinter ihre Mauern zu blicken, blockt sie ab.
Als sie meine Versuche, unsere Beziehung zu vertiefen, abweist, bleibt mir nur ein riskanter Plan: Ich hole mir Hilfe bei niemand anderem als Rafferty - der natürlich keine Ahnung hat, dass ich es mit seiner kleinen Schwester treibe. Mit seiner Unterstützung versuche ich ihr zu helfen, sich ihren Dämonen zu stellen - und ihr etwas zu geben, für das es sich wirklich lohnt zu bleiben.
New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett punktet erneut mit einer mitreißenden Mischung aus Spannung, Leidenschaft und unvergesslichen Charakteren - genau das Richtige für alle, die auf Eishockey, Herzklopfen und Drama stehen.
Pittsburgh Titans
Dieses Buch gehört zu der Reihe
»Pittsburgh Titans« und umfasst derzeit etwa 16 Bände.