Final Play - Happy End mal zehn
"Final Play – Happy End mal zehn" ist der sechste und damit leider auch schon letzte Teil der "Fake Boyfriends" Reihe. Normalerweise kann jeder Teil vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Aber besonders bei diesem Teil sind, für das perfekte Lesevergnügen, Vorkenntnisse auf jeden Fall von Vorteil.
Ich habe jeden einzelnen Teil dieser Reihe unheimlich geliebt, und gerade deswegen brauchte ich nicht lange zu überlegen, ob ich auch das Finale lesen möchte, das stand von vornherein fest. Doch als ich dann eine Hörprobe gehört habe, habe ich mich doch dieses Mal für das Hörbuch entschieden.
Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und habe es an nur zwei Nachmittagen regelrecht durchgesuchtet. Es war so schön, noch einmal zu meinen geliebten Protagonisten zurückkehren zu dürfen und zu erfahren, wie es mit ihnen noch weitergegangen ist. Was in ihrem gemeinsamen Leben noch so alles passiert ist. Wer diese Reihe genauso sehr geliebt hat wie ich, für den ist dieser Teil, egal ob als Hörbuch oder als Buch, ganz einfach ein Muss. Ich habe jede einzelne Minute davon geliebt.
Der Schreibstil ist wieder so toll, wie ich ihn schon kennenlernen durfte. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich freue mich schon auf alles, was da noch kommen wird. Danke schön, dass ich es lesen durfte.
Nicole liest
Bloggerin bei LeseHitsNicole liest
Kommentare
Final Play - Happy End mal zehn
Hochzeit. Kinder. Karriere. So unterschiedlich wie sie selbst sind auch die Zukunftspläne von Noah und seinen Freunden. Er überredet die Jungs, noch ein letztes Mal gemeinsam zu verreisen – ein Abschiedsspiel sozusagen, bevor ihre prallvollen Terminkalender und Pläne sie in alle Winde verstreuen und ihnen keine Zeit mehr dazu lassen.
Der Urlaub auf der kleinen Privatinsel in Fidschi sollte eigentlich ein letzter unbeschwerter Spaß werden. Doch die beiden Wochen stecken voller Überraschungen – angefangen bei katastrophalen Heiratsanträgen über große romantische Gesten bis hin zu lebensverändernden Beichten.
Eins steht fest: Diesen Urlaub wird keiner von ihnen so schnell vergessen!
"Final Play - Happy End mal zehn" ist der Abschlussband der Fake-Boyfriends-Reihe von Eden Finley und sollte nicht unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden.