Cover: Das Buch des SMART MARKETING
Dan White
Das Buch des SMART MARKETING
- Das Handbuch für effektives Marketing
ISBN: 978-3-038-76547-9
208 Seiten | € 18.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
15.02.2023
Politik
Dan White

Das Buch des SMART MARKETING

Das Handbuch für effektives Marketing


Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige wirtschaftliche Ziele verfolgen.

Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.

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Postleitzahl
Veröffentlichung:15.02.2023
Höhe/Breite/GewichtH 18 cm / B 12 cm / -
Seiten208
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 18.00
Preis ATEUR 15.40
ReiheMidas Smart Guides
ISBN-13978-3-038-76547-9
ISBN-103038765473
EAN/ISBN

Über den Autor

DAN WHITE ist ein anerkannter Innovator im Bereich Marketing. Seine Karriere umfasst ein Jahrzehnt als Marketing-Analyst, ein weiteres als Marken- und Kommunikationsberater und ein drittes als Chief Marketing Officer. Sein Beitrag zur Branche besteht in der Identifizierung dessen, was globale Werbung wirklich effektiv macht. So hat er als einer der ersten das Potenzial von Viral-, Such- und Tiefen-Marketing erkannt und sich für innovative Marketing-Messmethoden eingesetzt. Mit seinen Frameworks und Visualisierungen hat er Generationen von Marketingfachleuten beeinflusst. Von ihm stammen einige der weltweit führenden Systeme zur Messung von Marken, Medienevaluierung und Copy-Testing.

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