Das Buch des SMART MARKETING
Das Handbuch für effektives Marketing
Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 15.02.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 18 cm / B 12 cm / - |
Seiten | 208 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 18.00 |
Preis AT | EUR 15.40 |
Reihe | Midas Smart Guides |
ISBN-13 | 978-3-038-76547-9 |
ISBN-10 | 3038765473 |
Über den Autor
DAN WHITE ist ein anerkannter Innovator im Bereich Marketing. Seine Karriere umfasst ein Jahrzehnt als Marketing-Analyst, ein weiteres als Marken- und Kommunikationsberater und ein drittes als Chief Marketing Officer. Sein Beitrag zur Branche besteht in der Identifizierung dessen, was globale Werbung wirklich effektiv macht. So hat er als einer der ersten das Potenzial von Viral-, Such- und Tiefen-Marketing erkannt und sich für innovative Marketing-Messmethoden eingesetzt. Mit seinen Frameworks und Visualisierungen hat er Generationen von Marketingfachleuten beeinflusst. Von ihm stammen einige der weltweit führenden Systeme zur Messung von Marken, Medienevaluierung und Copy-Testing.