Cover: Die Kunst des Spiels
Prof. Dr. Jonas Manske
Die Kunst des Spiels
- Mit den richtigen Spielzügen zur Mitarbeiterführung
ISBN: 978-3-986-41145-9
192 Seiten | € 22.00
Buch
Erscheinungsdatum:
12.09.2024
Politik
Prof. Dr. Jonas Manske

Die Kunst des Spiels

Mit den richtigen Spielzügen zur Mitarbeiterführung


In
unserer Welt ist das Spiel
tief verwurzelt
 – eine universelle Sprache,
die Kinder und Erwachsene gleichermaßen verbindet. Doch während wir im Spiel Freude und
Leichtigkeit finden, bleibt eine
entscheidende Arena oft unberührt: unsere Arbeitswelt. Trotz unserer
natürlichen Neigung zum Spiel fehlt
es in vielen Unternehmen an Motivation und Engagement
. Die
meisten Mitarbeiter fühlen sich lediglich als Zeitabsitzer, wodurch Leistung und
Innovation auf der Strecke bleiben. Traditionelle
Managementansätze sind oft nicht in der Lage, diesem Problem effektiv zu
begegnen.


Prof.
Dr. Jonas Manske präsentiert einen innovativen
Ansatz für die Arbeitswelt: Gamification
. Basierend auf
umfassender Forschung und praktischer Erfahrung bietet der Autor bewährte Strategien
und praxiserprobte Methoden, um spielerische Elemente in den
Arbeitsalltag zu integrieren. Von der Führungsebene bis zur
Basis zeigt dieses Buch, wie Unternehmen durch eine spielerische Kultur
nachhaltige Motivation und Leistungsfähigkeit fördern können.
Es ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Führungskräfte und Mitarbeiter,
die bereit sind, traditionelle
Denkweisen zu überwinden und den Weg zu einer dynamischen und
erfolgreichen Arbeitsumgebung einzuschlagen
.



Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:12.09.2024
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten192
Art des MediumsBuch
Preis DEEUR 22.00
Preis ATEUR 22.70
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-986-41145-9
ISBN-103986411453
EAN/ISBN

Über den Autor

Prof. Dr. Jonas Manske, ein Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor, kombiniert fundierte Fachkenntnisse mit praktischer Erfahrung. Seine Laufbahn begann als Bankkaufmann und führte ihn später zur Eurogroup Consulting, wo er sich auf Geschäftsstrategie und Vertriebsmobilisierung spezialisierte.

Als Dozent an der FOM-Hochschule vermittelte er sein Wissen in den Bereichen Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Sein Forschungsinteresse am Arbeitsplatz führte ihn zur Promotion an der TU Dortmund. Als Autor des Buches »Die Kunst des Spiels« bietet er innovative Ansätze für ein erfolgreiches Management. Berufen zum Professor für Marketing und Digitale Medien, setzt er sein Engagement für akademische Exzellenz fort.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Mentoren-Media-Verlag

Adlerträger
4.7
Bluthunger
3.0
Change! geschehen lassen
4.8
Dein Buch in zwölf Wochen
5.0
DENKBUCH Erfolg. Eine Neuorientierung in 42 Kategorien
4.9
Der IT-Vertrag
5.0
Der weise Realist
Die 1-Tage-Woche
4.2
Die Darmverschwörung
Die Verkaufsevolution
5.0
Die Welt ist kein Planschbecken
5.0
Dirite ne signifas farite
5.0
Disrupt or be disrupted
5.0
Erfolg braucht Verantwortung
5.0
Erfolgreicher Unternehmensverkauf
5.0
Finanzen verstehen und clever managen
5.0
Leserunde
Unendlicher Friede
Bewerbungsfrist bis zum: 03.10.2024
Image