
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 13.2
Sílvia Melo-Pfeifer (Hamburg) „Ich werde Fremdsprachen lehren, also (wer) bin ich?“ – Berufsbezogene Überzeugungen künftiger Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für Französisch und Spanisch in der ersten Phase der Lehrerausbildung (Bachelor)
Jonas Grünke (Mainz) Lautsprachliches Wissen und Spirantisierung im universitären Spanischerwerb: Eine Studie zu verschiedenen Lernniveaus
Christine Michler (Bamberg) Tango als Thema im Spanischunterricht
Julia Horvath & Julia Kamerhuber & Linda Bäumler & Luise Jansen & Elissa Pustka (Wien) Aussprache im Französischunterricht: Ergebnisse einer Online-Umfrage unter bayrischen und österreichischen Lehrerinnen und Lehrern
Sophie Engelen (Gießen) „Die Frage ist, was das mit dem Französischlernen macht?“ Einschätzungen von Lehrkräften zu Schülerinnen und Schülern mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten im Französischunterricht
Claudia Schmitz (Bonn) Interferenzen im Italienischunterricht – Koaktivierung und Konkurrenz im mehrsprachigen
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Judith Visser (Ruhr-Universität Bochum)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2019)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 15.10.2019 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 398 g |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 34.00 |
| Preis AT | EUR 34.90 |
| Reihe | Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik |
| ISBN-13 | 978-3-838-21408-5 |
| ISBN-10 | 3838214080 |
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von ibidem
Berlin Summer Love
Bewerbungsfrist bis zum: 12.01.2026
















