Cover: Dort, wo Blätter und Sterne tanzen
Mila Olsen
Dort, wo Blätter und Sterne tanzen
ISBN: 978-2-496-71056-4
479 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
08.03.2022
Liebesroman
Mila Olsen

Dort, wo Blätter und Sterne tanzen

5.00/5.00 bei 2 Reviews
4.4/5.00 bei 9.496 Reviews - aus dem Web

Der neue berührende Liebesroman von BILD-Bestsellerautorin Mila Olsen vor der atemberaubenden Kulisse Maines.

Um dich herum nur Blätterrauschen. Rabenschreie. Und diese schneeschattenblauen Augen.

Als Maya sich tief in den Wäldern Maines wiederfindet, hat sie keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist. Wer ist der Fremde mit den schneeschattenblauen Augen, in dessen Lager sie erwacht ist? Hat er sie verschleppt?

Reed behauptet, er habe sie bewusstlos gefunden und dass er sie nur wegen des bevorstehenden Winters nicht in die Zivilisation zurückbringt. Jeder Versuch Mayas, sich allein durch den Wald zu schlagen, scheitert. Reed findet sie. Immer.

Verzweifelt kämpft die junge Frau darum, ihre Erinnerung wiederzuerlangen. Je mehr Zeit sie allerdings mit Reed verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen und vertraut ihm. Doch dann findet sie ihren Pass und einen Verlobungsring …


Autorin:
Olsen, Mila
Verlag:
Tinte & Feder

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 08.03.2022
Höhe/Breite/Gewicht H 18,6 cm / B 12,6 cm / 481 g
Seiten 479
Art des Mediums Buch [Taschenbuch]
Preis DE EUR 9.99
ISBN-13 978-2-496-71056-4
ISBN-10 2496710569
EAN/ISBN

Über die Autorin

Mila Olsen wurde in den 1970er Jahren geboren. Sie wollte schon mit 12 Jahren Schriftstellerin werden, hat aber nach ihrem Schulabschluss zunächst Grund- und Hauptschulpädagogik studiert und eine Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen. Seit 2015 erobert Mila Olsen mit ihren bewegenden Romanen über die Liebe und das Leben regelmäßig die Bestsellerlisten. Wenn sie nicht gerade schreibt oder Zeit mit ihrem Mann und den drei Töchtern verbringt, liebt die Autorin es zu reisen.

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare zu diesem Buch

5/5 31.12.2022 - 20:34 Uhr

Ein Königreich voller Liebe, Erinnerungen und Abenteuer

Stell dir vor, du wachst in einer Hütte tief im Wald von Maine auf, ein Fremder steht vor dir und du hast keine Ahnung, ob du ihm trauen kannst, geschweige denn, wie du überhaupt dorthin gekommen bist.
So geht es auch Maya, die völlig verängstigt nur noch in die Zivilisation zurück will, um sich zu erinnern. Doch Reed kann sie wegen des nahenden Winters nicht zurückbringen. Nur langsam fasst Maya Vertrauen zu Reed, doch ohne ihn wäre sie längst tot. Als sie sich schließlich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt, findet sie seinen Ausweis und seinen Verlobungsring und alles bricht wie ein Kartenhaus zusammen.
Ich habe schon die Entführungsserie und das Buch „Whisper I love you“ von der Autorin regelrecht verschlungen und geliebt und so ging es mir auch mit der Geschichte von Maya und Reed.
Es wird nur aus Mayas Sicht erzählt und das ist hier absolut perfekt, denn man weiß überhaupt nicht, wer Reed wirklich ist, ob er nur der unschuldige Retter ist oder ob er sie nicht doch entführt hat und mehr dahinter steckt. Die Spannung wurde durchgehend aufrechterhalten und ließ es kaum zu, das Buch aus der Hand zu legen. Obwohl die Geschichte im eiskalten Winter in Maine spielt, ist die Kulisse einfach atemberaubend, man konnte sich durch die detaillierten Beschreibungen alles bildlich vorstellen, völlig eintauchen und ich konnte förmlich einen inneren Frieden spüren.
Zitat: „Eine leichte Brise weht den Schnee von den Bäumen und lässt die Kristalle im Morgenlicht funkeln wie tausend gefrorene Glühwürmchen. Stille liegt in der Luft, so zart, dass man sie atmen kann.“
Ein wunderschönes Buch, das ich sehr empfehlen kann, für mich ein Herzensbuch und ein Highlight.

5/5 31.12.2022 - 16:01 Uhr

Lesenswert

Ja, man muss sich tatsächlich auf dieses Buch einlassen. Zunächst erscheint alles sehr weit her geholt und unreal. Doch der Zauber von dem Waldjungen und dem ängstlichen Mädchen, die Geschichte die sich entwickelt, lässt Einen nicht mehr los. Und dann ist es nicht mehr wichtig ob man sich ein solches Leben tatsächlich vorstellen kann. Ich war gefangen und habe mir gewünscht auch mal so Leben zu können. Und einen solch unbedarften Menschen kennen zu lernen. Also, danke für dieses inspirierende Buch Liebe Mila Olsen.

.... weitere Publikationen von Tinte & Feder

Alles, was wir liebten
4.3
Als der Wind die Wellen rief
4.1
Als die Tage leiser wurden
4.0
Berenice - Fürstin und Rebellin
4.0
Bona Fide
4.2
Das Band der Brüder
4.3
Das bedrohte Glück
4.4
Das Flüstern des Mondfalters
4.0
Das Geheimnis von Granada
4.3
Das Gewicht von Seifenblasen
4.4
Das Gold der Lagune
4.0
Das größte Versprechen
4.2
Das Haus an der Bucht
4.2
Das Herz des weißen Ahorns
4.3
Das Kaffeemädchen
4.2
Das Kind der Toskana
4.1
Das Lachen der Pinguine
4.1
Das letzte grüne Tal
4.4
Das Licht der frühen Jahre
4.1
Das Lied der Wellen
4.1
Das Los der Männer
4.3
Das Mädchen aus Assam
4.4
Das Mädchen aus Ostpreußen
4.1
Das Schicksal der Drachentöchter
4.5