Cover: Krankenversicherung im Rating
Thomas Adolph
Krankenversicherung im Rating
- Leistungsbewertungen und Management als Schlüsselfaktoren
ISBN: 978-3-834-94753-6
416 Seiten | € 42.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
25.11.2016
Comedy
Thomas Adolph

Krankenversicherung im Rating

Leistungsbewertungen und Management als Schlüsselfaktoren


Gesetzliche Krankenkassen und private Krankenversicherer müssen sich mit ihrer Zukunftsfähigkeit befassen: Konsolidierung und Konzentration auf die zentralen Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherten sind die Konsequenz. Ausgehend von der Patienten- bzw. Versichertenperspektive und ihren Kriterien für die Wahl der richtigen Versicherung zeigen die Beiträge dieses Sammelbandes auf, wie sich Krankenversicherungen auf die Anforderungen der Zukunft einrichten können. Dabei wird den Leistungsbewertungen und den Möglichkeiten der Gewährung zusätzlicher Leistungen über das gesetzliche Mindestmaß hinaus besonderer Raum gegeben. Als Herausgeberband ist der vorliegende Titel das erste Buch seiner Art und bietet den mitwirkenden Autoren Gelegenheit, ihre Beurteilungsansätze, Voraussetzungen, Prozesse, Anforderungen und Erwartungen einem breiteren Fachpublikum zu vermitteln.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Veröffentlichung:25.11.2016
Seiten416
Art des MediumsE-Book [Kindle]
Preis DEEUR 42.99
Preis ATEUR 42.99
Auflage3. Auflage
ISBN-13978-3-834-94753-6
EAN/ISBN

Über den Autor

Thomas Adolph ist Finanzberater, Fachwirt für Finanzberatung (IHK), Financial Advisor (EFICERT) sowie vom TÜV-SÜD zertifizierter Fondsspezialist.
Dr. Oliver Everling ist Geschäftsführer der RATING EVIDENCE GmbH, Frankfurt am Main.
Dr. Marco Metzler ist Mitglied der Geschäftsleitung der Unternehmensberatung FMPC Consulting AG mit Schwerpunkt in der Beratung in den Bereichen Rating Advisory, Private Equity, M&A und Interim Management mit Fokus auf Financial Institutions

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

B-to-B-Markenführung
Besser erklären, mehr verkaufen
Besteuerung von natürlichen Personen und Personengesellschaften
1.6
Betriebswirtschaftslehre
Chancengleichheit durch Personalpolitik
5.0
Die Alten und das Netz
Dienstleistungsproduktivität
5.0
Eitelkeit im Management
5.0
Evidenzbasiertes Wissensmanagement
Factoring als Instrument des Risikomanagements im Projektgeschäft
4.0
Fallstudien zum Internationalen Management
Gewerbesteuer - GewStG
Grundlagen des CRM
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
2.9
Handwörterbuch der Volkswirtschaft
Internationalisierung deutscher Unternehmen
3.0