Cover: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Cornelia Geißler
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
- Ein explorativer Ansatz
ISBN: 978-3-834-91795-9
262 Seiten | € 69.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.09.2009
Sonstiges
Cornelia Geißler

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen

Ein explorativer Ansatz

5.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web

Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:24.09.2009
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten262
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 69.99
Preis ATEUR 71.95
Auflage1. Auflage
ReiheMarketing-Management
ISBN-13978-3-834-91795-9
ISBN-103834917958
EAN/ISBN

Über die Autorin

Cornelia Geißler promovierte am Internationalen Institut für Management (IIM) der Universität Flensburg. Sie ist Redakteurin beim Harvard Businessmanager.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Besteuerung von natürlichen Personen und Personengesellschaften
1.6
Chancengleichheit durch Personalpolitik
5.0
Dienstleistungsproduktivität
0.0
Eitelkeit im Management
Factoring als Instrument des Risikomanagements im Projektgeschäft
4.0
Online Targeting und Controlling
4.7
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
4.0
Leserunde
Unendlicher Friede
Bewerbungsfrist bis zum: 03.10.2024
Image