
Cornelia Geißler
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
- Ein explorativer Ansatz
ISBN: 978-3-834-91795-9
262 Seiten | € 69.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.09.2009
Sonstiges
Cornelia Geißler
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Ein explorativer Ansatz
5.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web
Fundamentale Veränderungen in der Medienbranche stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung. Sechs Fallstudien aus der deutschen Wirtschaftspresse veranschaulichen den theoretischen Ansatz.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 24.09.2009 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / - |
| Seiten | 262 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 69.99 |
| Preis AT | EUR 71.95 |
| Auflage | 1. Auflage |
| Reihe | Marketing-Management |
| ISBN-13 | 978-3-834-91795-9 |
| ISBN-10 | 3834917958 |
















