Cornelia Geißler
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
- Ein explorativer Ansatz
ISBN: 978-3-834-91795-9
262 Seiten | € 69.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
24.09.2009
Sonstiges
Cornelia Geißler
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
Ein explorativer Ansatz
5.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web
Cornelia Geißler zeigt, wie sich ein ganzheitlicher Ansatz aus dem strategischen Management für das Führen von Marken und insbesondere Medienmarken verwenden lässt. Die Idee des „kompetenzbasierten Medienmarkenmanagements“ integriert Aspekte wie Marktumfeld, organisationsspezifische Kriterien und Mitarbeiterführung.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 24.09.2009 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / - |
Seiten | 262 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 69.99 |
Preis AT | EUR 71.95 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | Marketing-Management |
ISBN-13 | 978-3-834-91795-9 |
ISBN-10 | 3834917958 |
Über die Autorin
Cornelia Geißler promovierte am Internationalen Institut für Management (IIM) der Universität Flensburg. Sie ist Redakteurin beim Harvard Businessmanager.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Leserunde