Cover: So geht Shopper Marketing!
Matthias Wirges
So geht Shopper Marketing!
- Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS
ISBN: 978-3-866-41353-5
180 Seiten | € 42.00
Buch [BA]
Erscheinungsdatum:
30.03.2023
Politik
Matthias Wirges

So geht Shopper Marketing!

Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS

4.1/5.00 bei 7 Reviews - aus dem Web

Am Point of Sale fallen 60 bis 75 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf, ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden Handelslandschaft.
Shopper Marketing-Profi Matthias Wirges berät seit über 20 Jahren Markenhersteller und geht in seinem Praxisbuch die relevanten Themen – Trade / Customer Marketing, Channel Marketing, Shopper Marketing und Category Management – grundsätzlich an.
Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt der Autor, wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:30.03.2023
Höhe/Breite/GewichtH 24 cm / B 17 cm / -
Seiten180
Art des MediumsBuch [BA]
Preis DEEUR 42.00
Preis ATEUR 43.20
ISBN-13978-3-866-41353-5
ISBN-10386641353X
EAN/ISBN

Über den Autor

Matthias Wirges, Inhaber der vielfach ausgezeichneten Werbeagentur brand on fire, berät und begleitet seit 2003 in fast allen Kategorien der Konsumgüterindustrie führende Marken im Shopper & Customer Marketing, POS Marketing und Category Management.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Deutscher Fachverlag

Deutscher Hotelführer 2023
Die Zukunft der Gastro
FOOD CHAINge
5.0
Newsfluence!
Schinken
5.0
SonntagsBBQ
0.0
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image