Matthias Wirges
So geht Shopper Marketing!
- Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS
ISBN: 978-3-866-41353-5
180 Seiten | € 42.00
Buch [BA]
Erscheinungsdatum:
30.03.2023
Politik
Matthias Wirges
So geht Shopper Marketing!
Tools & Strategien für nachhaltigen Erfolg am POS
4.1/5.00 bei 7 Reviews - aus dem Web
Am Point of Sale fallen 60 bis 75 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf, ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden Handelslandschaft.
Shopper Marketing-Profi Matthias Wirges berät seit über 20 Jahren Markenhersteller und geht in seinem Praxisbuch die relevanten Themen – Trade / Customer Marketing, Channel Marketing, Shopper Marketing und Category Management – grundsätzlich an.
Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt der Autor, wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen.
Shopper Marketing-Profi Matthias Wirges berät seit über 20 Jahren Markenhersteller und geht in seinem Praxisbuch die relevanten Themen – Trade / Customer Marketing, Channel Marketing, Shopper Marketing und Category Management – grundsätzlich an.
Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt der Autor, wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 30.03.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17 cm / - |
Seiten | 180 |
Art des Mediums | Buch [BA] |
Preis DE | EUR 42.00 |
Preis AT | EUR 43.20 |
ISBN-13 | 978-3-866-41353-5 |
ISBN-10 | 386641353X |
Über den Autor
Matthias Wirges, Inhaber der vielfach ausgezeichneten Werbeagentur brand on fire, berät und begleitet seit 2003 in fast allen Kategorien der Konsumgüterindustrie führende Marken im Shopper & Customer Marketing, POS Marketing und Category Management.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
Leserunde