In Zeiten, in denen sich alles ständig verändert, steht die Gastronomie vor enormen Herausforderungen. Agil sein, kreativ denken und innovative Lösungen finden – das ist heute ein Muss, um immer wieder neu durchzustarten und den Ansprüchen von morgen gerecht zu werden.
Gastronomie ist weit mehr als nur das Zubereiten und Servieren von Speisen – sie ist der soziale Klebstoff, der Menschen zusammenbringt. Genau darin steckt eine riesige Chance für alle, die in dieser Branche tätig sind. Der Erfolg hängt daher stark von der Zufriedenheit der Gäste ab.
„Die Zukunft der Gastro“ beschreibt drei spannende neue Gästetypen: Den Kämpfer, den Künstler und den Kontrolleur – alle haben ihre eigenen Erwartungen und Bedürfnisse.Die Basis des Erfolgs sind Teams mit klaren Rollenverteilungen und einem gemeinsamen Werteverständnis, ein moderner Führungsstil und eine klare Vision. Wichtiger wird auch die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Verantwortung. Um Prozesse zu optimieren und gleichzeitig neue Erlebnisse zu schaffen, wird der Einsatz von Technologie und künstliche Intelligenz immer entscheidender.
Das Buch fordert dazu auf, das eigene Konzept zu hinterfragen und anzupassen – so bleibt man wettbewerbs- und zukunftsfähig!
www. zukunftdergastro. de
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Veröffentlichung: | 08.11.2024 |
Art des Mediums | Buch |
Preis DE | EUR 38.00 |
ISBN-13 | 978-3-866-41359-7 |
ISBN-10 | 3866413599 |