Cover: How to not fuck it up
Rainer Kuhn
How to not fuck it up
- Notes to my younger self
ISBN: 978-3-038-76290-4
256 Seiten | € 16.00
Buch [BA]
Erscheinungsdatum:
06.12.2023
Ratgeber
Rainer Kuhn

How to not fuck it up

Notes to my younger self


»How not to fuck it up« ist ein ebenso witziger wie nachdenklicher täglicher Begleiter, den man immer wieder aus der Jacken- oder Handtasche herausziehen und konsultieren kann.

Der Autor war Kind in den 60ern, Tennisspieler und Schüler in den 70ern, Student und Betriebsökonom in den 80ern, Werbegentur-Inhaber und Creative Director in den 90ern, Verleger und Chefredaktor in den 00ern, Produzent, Autor und Musiker in den 10ern, Coach und Maler in den 20ern.

Rainer Kuhn hatte in seinem bisherigen Leben viele Siege und ebensoviele Niederlagen zu verzeichnen. Die Essenz all seiner Erfahrungen ist in diesem kleinen Ratgeber zusammengefasst - von Hand geschrieben und auf englisch.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:06.12.2023
Höhe/Breite/GewichtH 14,8 cm / B 10,5 cm / -
Seiten256
Art des MediumsBuch [BA]
Preis DEEUR 16.00
Preis ATEUR 16.70
ISBN-13978-3-038-76290-4
ISBN-103038762903
EAN/ISBN

Über den Autor

Rainer Kuhn (*1961) war Werber, Creative Director und Herausgeber der Zeitschrift »KULT«. Wollte eigentlich mal Pferdekutscher im Fex-Tal werden, später dann Pfarrer. Im Herzen ein Landbub, im Kopf dauernd unterwegs. Schreibt drum. Hat ein paar Gitarren und ein paar Amps in der Garage stehen. Macht Musik, wenn er Zeit hat. Hat er aber selten. Blues und Folk wärs. Steht nicht gern früh auf. Fährt Harley im Sommer. Leider mit Helm. Mag Mainstream-Medien nicht. Mangels Alternativen halt Pirat geworden. Aber das ist manchmal auch anstrengend.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Midas Management

Alexandria - Auf der Suche nach der verlorenen Stadt
4.6
Bühne braucht Botschaft
Business-Rockstar
Das Buch der Achtsamkeit
4.8
Das Buch der Ideen
Das Buch des SMART MARKETING
Der Tod, der Teufel und das Glück
4.7
Die StoryKüche
0.0
Fahrplan Zukunft
3.3
Fake News – Cybermobbing - Internet-Hass
Geniale Momente
0.0
Hoffnung, Angst und Schrecken
4.0
Mit Sinn durchs Leben
Mutausbruch
0.0
Nein zu Rassismus
0.0
Prinzip Hollywood
5.0