
Carsten Baumgarth
B-to-B-Markenführung
- Grundlagen - Konzepte - Best Practice
ISBN: 978-3-834-98742-6
761 Seiten | € 71.93
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
28.04.2010
Sonstiges
Carsten Baumgarth
B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 28.04.2010 |
| Seiten | 761 |
| Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
| Preis DE | EUR 71.93 |
| Preis AT | EUR 71.93 |
| ISBN-13 | 978-3-834-98742-6 |
| ISBN-10 | 3834987425 |
Über die Autorin
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens „Baumgarth & Baumgarth – Brandconsulting“.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Leserunde
WORDS TO THINK. OR TO SING. (English Edition) - An award-winning book of accessible, poetic pop lyric fragments in the making. (Poetische, gut zugängliche, englische Sprache)
Bewerbungsfrist bis zum: 29.12.2025
















