
Christoph Bauer
Online Targeting und Controlling
- Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
ISBN: 978-3-834-92589-3
296 Seiten | € 54.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.04.2011
Sonstiges
Christoph Bauer
Online Targeting und Controlling
Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
4.7/5.00 bei 3 Reviews - aus dem Web
Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den „Gral der Werbewirtschaft“ gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Besuche doch eine der folgenden Buchhandlungen in deiner Nähe
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 28.04.2011 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 16,8 cm / - |
| Seiten | 296 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 54.99 |
| Preis AT | EUR 56.53 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-834-92589-3 |
| ISBN-10 | 3834925896 |
Über den Autor
Christoph Bauer ist Universitätsassistent am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaften der Universität Graz.
Dr. Rudolf Egger ist Professor am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft an der Universität Graz.





















