Cover: Online Targeting und Controlling
Christoph Bauer
Online Targeting und Controlling
- Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
ISBN: 978-3-834-92589-3
296 Seiten | € 54.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.04.2011
Sonstiges
Christoph Bauer

Online Targeting und Controlling

Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele

4.7/5.00 bei 3 Reviews - aus dem Web

Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den „Gral der Werbewirtschaft“ gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 28.04.2011
Höhe/Breite/Gewicht H 24 cm / B 16,8 cm / -
Seiten 296
Art des Mediums Buch [Taschenbuch]
Preis DE EUR 54.99
Preis AT EUR 56.53
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-3-834-92589-3
ISBN-10 3834925896
EAN/ISBN

Über den Autor

Christoph Bauer ist Universitätsassistent am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaften der Universität Graz.

Dr. Rudolf Egger ist Professor am Institut für Erziehungs- und Bildungswissenschaft an der Universität Graz.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Besteuerung von natürlichen Personen und Personengesellschaften
1.7
Chancengleichheit durch Personalpolitik
5.0
Factoring als Instrument des Risikomanagements im Projektgeschäft
4.0
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
5.0
Online Targeting und Controlling
4.7
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
4.0