
Daniel Antolin
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
- Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
ISBN: 978-3-834-91559-7
423 Seiten | € 99.99
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
15.03.2011
Sonstiges
Daniel Antolin
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
4.0/5.00 bei 2 Reviews - aus dem Web
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business-Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. „Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten“ ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. „Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten“ ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 15.03.2011 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17 cm / - |
| Seiten | 423 |
| Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
| Preis DE | EUR 99.99 |
| Preis AT | EUR 102.80 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-834-91559-7 |
| ISBN-10 | 3834915599 |
Über den Autor
Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, Mannheim/München/Boston, einer international tätigen Unternehmensberatung.Dr. Dirk Totzek ist Habilitand am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026
















