Cover: Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Daniel Antolin
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
- Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
ISBN: 978-3-834-91559-7
423 Seiten | € 99.99
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
15.03.2011
Sonstiges
Daniel Antolin

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten

Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung

4.0/5.00 bei 2 Reviews - aus dem Web

Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:15.03.2011
Höhe/Breite/GewichtH 24 cm / B 17 cm / -
Seiten423
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 99.99
Preis ATEUR 102.80
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-834-91559-7
ISBN-103834915599
EAN/ISBN

Über den Autor

Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, Mannheim/München/Boston, einer international tätigen Unternehmensberatung.

Dr. Dirk Totzek ist Habilitand am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Besteuerung von natürlichen Personen und Personengesellschaften
1.6
Chancengleichheit durch Personalpolitik
5.0
Dienstleistungsproduktivität
0.0
Eitelkeit im Management
Factoring als Instrument des Risikomanagements im Projektgeschäft
4.0
Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
5.0
Online Targeting und Controlling
4.7
Leserunde
Unendlicher Friede
Bewerbungsfrist bis zum: 03.10.2024
Image