Cover: Stark texten, mehr verkaufen
Stefan Gottschling
Stark texten, mehr verkaufen
- Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
ISBN: 978-3-663-11488-8
196 Seiten | € 39.99
E-Book
Erscheinungsdatum:
02.07.2013
Sonstiges
Stefan Gottschling

Stark texten, mehr verkaufen

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.


Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?



Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren.



Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Veröffentlichung:02.07.2013
Seiten196
Art des MediumsE-Book
Preis DEEUR 39.99
Preis ATEUR 41.20
ISBN-13978-3-663-11488-8
EAN/ISBN

Über den Autor

Stefan Gottschling, Journalist, Pädagoge und Direktmarketing-Fachwirt, verfügt über mehr als zehn Jahre Direktmarketing-Erfahrung in den Feldern Kreation, Produktion, Consulting und Training, unter anderem auch in enger Zusammenarbeit mit Prof. Siegfried Vögele. Er ist Gründer, Gesellschafter und Mitarbeiter mehrerer Unternehmen in den Bereichen Neue Medien, Training und Text. Mit einem Unternehmen erhielt er den deutschen PR-Preis. Sein beruflicher Schwerpunkt heute ist die Geschäftsleitung der Textakademie GmbH, Augsburg, und die Ausbildung von Textern, Journalisten, Unternehmern sowie Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

B-to-B-Markenführung
Besser erklären, mehr verkaufen
Besteuerung von natürlichen Personen und Personengesellschaften
1.6
Betriebswirtschaftslehre
Chancengleichheit durch Personalpolitik
5.0
Die Alten und das Netz
Dienstleistungsproduktivität
5.0
Eitelkeit im Management
5.0
Evidenzbasiertes Wissensmanagement
Factoring als Instrument des Risikomanagements im Projektgeschäft
4.0
Fallstudien zum Internationalen Management
Gewerbesteuer - GewStG
Grundlagen des CRM
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
2.9
Handwörterbuch der Volkswirtschaft
Internationalisierung deutscher Unternehmen
3.0