Cover: Stark texten, mehr verkaufen
Stefan Gottschling
Stark texten, mehr verkaufen
- Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
ISBN: 978-3-834-90603-8
219 Seiten | € 59.99
Buch
Erscheinungsdatum:
12.12.2007
Sonstiges
Stefan Gottschling

Stark texten, mehr verkaufen

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.


Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop?



Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Außerdem wie Sie mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren und so Wortwelten im Kopfkino Ihrer Leser (er)schaffen. Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Texte konzeptionell verstärken und mit neuen Tools noch mehr Response erzeugen.



Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:12.12.2007
Höhe/Breite/GewichtH 22,5 cm / B 15,3 cm / -
Seiten219
Art des MediumsBuch
Preis DEEUR 59.99
Preis ATEUR 61.68
Auflage3. Auflage
ISBN-13978-3-834-90603-8
ISBN-103834906034
EAN/ISBN

Über den Autor

Stefan Gottschling, Journalist, Pädagoge und Direktmarketing-Fachwirt, verfügt über mehr als zehn Jahre Direktmarketing-Erfahrung in den Feldern Kreation, Produktion, Consulting und Training, unter anderem auch in enger Zusammenarbeit mit Prof. Siegfried Vögele. Er ist Gründer, Gesellschafter und Mitarbeiter mehrerer Unternehmen in den Bereichen Neue Medien, Training und Text. Mit einem Unternehmen erhielt er den deutschen PR-Preis. Sein beruflicher Schwerpunkt heute ist die Geschäftsleitung der Textakademie GmbH, Augsburg, und die Ausbildung von Textern, Journalisten, Unternehmern sowie Mitarbeitern in Marketing und Vertrieb.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

B-to-B-Markenführung
Besser erklären, mehr verkaufen
Besteuerung von natürlichen Personen und Personengesellschaften
1.6
Betriebswirtschaftslehre
Chancengleichheit durch Personalpolitik
5.0
Die Alten und das Netz
Dienstleistungsproduktivität
5.0
Eitelkeit im Management
5.0
Evidenzbasiertes Wissensmanagement
Factoring als Instrument des Risikomanagements im Projektgeschäft
4.0
Fallstudien zum Internationalen Management
Gewerbesteuer - GewStG
Grundlagen des CRM
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
2.9
Handwörterbuch der Volkswirtschaft
Internationalisierung deutscher Unternehmen
3.0