Cover: Violas Versteck (Tom-Babylon-Serie 4)
Thriller

Violas Versteck (Tom-Babylon-Serie 4)

Thriller | Der neue Pageturner des Bestsellerautors | fesselnd, raffiniert und atemberaubend

5.00/5.00 bei 1 Reviews
4.4/5.00 bei 1.341 Reviews - aus dem Web

Es ist besser, du findest mich nie

LKA-Ermittler Tom Babylon ist wie elektrisiert. Seit vielen Jahren sucht er nach seiner kleinen Schwester Vi. Und plötzlich gibt es einen Hinweis: Ein Foto von Viola als erwachsene Frau, das er im Keller seines Elternhauses findet.

Wenig später kommt Toms Vater bei einem mysteriösen Überfall in der Berliner U-Bahn ums Leben. Tom fürchtet, auch der Täter ist auf der Suche nach Viola. Und er hat einen Verdacht, wer es sein könnte: sein früherer Mentor Dr. Walter Bruckmann, der geschworen hat, ihm das Leben zur Hölle zu machen.

Doch wie kann ein Mann, der seit seiner Verurteilung in einer psychiatrischen Anstalt in den Alpen einsitzt, in Berlin einen Mord verüben?

»Ohne Zweifel ist Marc Raabe einer der besten Thriller-Autoren Deutschlands. Die Tom-Babylon-Reihe hat längst Kultstatus erreicht. Wer den Autor noch nicht kennt, sollte dies schnell ändern. „Violas Versteck“ ist ein mitreißender, intensiver Thriller, der den krönenden Abschluss der packenden Reihe um Tom Babylon und Sita Johanns darstellt.« KRIMIcouch. de

Marc Raabe enführt Sie in diesem Thriller in ein packendes Kopfkino.

Band 4 der Tom Babylon-Serie. Verpassen Sie nicht Band 1 bis 3!


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:30.11.2023
Höhe/Breite/GewichtH 18,7 cm / B 12 cm / 497 g
Seiten624
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 11.99
Preis ATEUR 12.40
ReiheTom-Babylon-Serie 4
ISBN-13978-3-548-06791-9
ISBN-103548067913
EAN/ISBN

Über den Autor

Marc Raabe, 1968 geboren, arbeitete viele Jahre lang als Geschäftsführer und Gesellschafter einer TV- und Medienproduktion. Heute widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Seine Thriller mit Kommissar Tom Babylon, zuletzt erschien VIOLAS VERSTECK, sind regelmäßig auf der LITERATUR SPIEGEL-Paperback-Bestsellerliste zu finden. Raabes Romane sind in über zehn Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar zu diesem Buch

5/505.11.2023 - 09:57 Uhr

Spannende Reihe

Die Reihe war gut, aber der Abschluss erreicht nicht die Spannung von Band 1 (Berliner Dom, Tote mit schwarzen Flügeln, Schwester Viola verschwunden). Es ist zudem schwierig, der Handlung zu folgen, wenn man nicht die ganze Reihe gelesen hat. Daher meine Empfehlung, mit dem ersten Band zu beginnen. Von mir gibt es 5 Sterne für die gesamte Reihe. Für den letzten Band würde ich nur 3 Sterne vergeben, da jeder Band einer Reihe für den Leser auch eigenständig lesbar sein sollte, was aus meiner Sicht hier nicht der Fall war.

.... weitere Publikationen von Ullstein Taschenbuch Verlag

"Ich musste sie kaputt machen."
4.5
"Was wollt ihr denn noch alles?!"
4.7
"Wir sind doch alle längst gleichberechtigt!"
4.7
10 Jahre Freiheit
4.3
2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt
3.8
3096 Tage
4.4
5 Räume
4.5
Ada
4.2
Affenhitze (Kluftinger-Krimis 12)
4.2
Agent in eigener Sache (Ein George-Smiley-Roman 7)
4.3
Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2)
4.1
Aktiv sterben
4.2
Alexa, bestell mir nen neuen Mann nen neuen Job ein neues Leben
4.1
Alexander der Kleine
Ali und Nino
4.3
Alice im Hungerland
4.2
Alle_Zeit
Allgemeine Panik
3.9
Als ich in meinem Alter war
4.4
Always love you (Ikonen ihrer Zeit 10)
4.1
An den Ufern von Stellata
Anderland
4.5
Angeklagt
4.1
Angstrichter (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 4)
4.5
Nächstes Buch
Mordseier
Image