
Frank Keuper
Internationalisierung deutscher Unternehmen
- Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
ISBN: 978-3-834-96699-5
604 Seiten | € 49.44
E-Book
Erscheinungsdatum:
04.06.2011
Sonstiges
Frank Keuper
Internationalisierung deutscher Unternehmen
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements.
Neu in der 2. Auflage
Neben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 04.06.2011 |
| Seiten | 604 |
| Art des Mediums | E-Book |
| Preis DE | EUR 49.44 |
| Preis AT | EUR 49.44 |
| Auflage | 2. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-834-96699-5 |
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management, an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center, dessen Partner die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH ist.Henrik A. Schunk ist geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNK-Consulting GmbH Dresden und der Schunk GmbH & Co. KG, Lauffen am Neckar.
















