Cover: Grundlagen des CRM
Hajo / Hubrich Hippner
Grundlagen des CRM
- Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
ISBN: 978-3-834-96618-6
Seiten | € 109.99
E-Book
Erscheinungsdatum:
04.02.2011
Sonstiges
Hajo / Hubrich Hippner

Grundlagen des CRM

Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung


CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Konzeption einer CRM-Strategie sowie deren Umsetzung in kundenorientierten Geschäftsprozessen und deren IT-Unterstützung.

Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z. B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.


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Veröffentlichung:04.02.2011
Art des MediumsE-Book
Preis DEEUR 109.99
ISBN-13978-3-834-96618-6
ISBN-103834966185
EAN/ISBN

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