Cover: Maybe In Another Life
Taylor Jenkins Reid
Maybe In Another Life
- Roman | »Für alle, die auf der Suche nach der perfekten Strandlektüre sind.« The Purist
ISBN: 978-3-548-07013-1
448 Seiten | € 13.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
27.03.2025
Liebesroman
Taylor Jenkins Reid

Maybe In Another Life

Roman | »Für alle, die auf der Suche nach der perfekten Strandlektüre sind.« The Purist

4.00/5.00 bei 1 Reviews
4.1/5.00 bei 74 Reviews - aus dem Web

Von der internationalen Bestseller-Autorin von Daisy Jones & The Six und Die Sieben Männer der Evelyn Hugo

Zwei Leben, zwei Lieben, eine Entscheidung. Was wäre wenn? 

Als Hannah in einer Bar in Los Angeles auf ihre Jugendliebe trifft, weiß sie noch nicht, dass die Entscheidung, die sie an diesem Abend trifft, ihr ganzes Leben verändern wird. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, der für sie bestimmt ist? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, worauf es wirklich ankommt? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?

»Für alle, die auf der Suche nach der perfekten Strandlektüre sind ... Maybe in Another Life von Taylor Jenkins Reid.« ― The Purist

»Unterhaltsam und unvorhersehbar; Reid liefert ein überzeugendes Argument für das Glück in jedem Leben.« ―  Kirkus (starred review)

Diese romantische Liebesgeschichte ist unter dem Titel Das Glück und wir dazwischen bei Diana erschienen. 


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelMaybe in Another Life
Veröffentlichung:27.03.2025
Höhe/Breite/GewichtH 18,7 cm / B 12 cm / 320 g
Seiten448
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 13.99
Preis ATEUR 14.40
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-548-07013-1
ISBN-103548070132
EAN/ISBN

Über den Autor

Taylor Jenkins Reid wurde in Massachusetts geboren, studierte am Emerson College in Boston und lebt heute mit ihrem Mann in Los Angeles. Bevor sie ihr erstes Buch Neun Tage und ein Jahr schrieb, war sie für verschiedene Zeitungen tätig. Ihr Roman Daisy Jones and The Six verhalf ihr zu internationalem Durchbruch, wurde in über zwanzig Länder übersetzt und stand auf zahlreichen Bestsellerlisten. 

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar zu diesem Buch

4/504.08.2025 - 17:41 Uhr

Zwei Wege, zwei Liebesgeschichten

Irgendwie ist diese Geschichte schon etwas Besonderes, denn nachdem man die Protagonistin kurz kennenlernt, wird diese gleich in zwei parallele Realitäten geworfen. In einer der Realitäten verlässt sie eine Bar, um kurz danach einen Unfall zu erleiden und im Krankenhaus zu landen. Dort lernt sie den charmanten Pfleger Henry kennen, zu welchem sie sich immer mehr hingezogen fühlt. In der anderen Realität bleibt sie in der Bar und verbringt ihren Abend mit ihrer Highschool Liebe Ethan, was ihre Beziehung wieder verfestigt.

Beide Realitäten fand ich nachvollziehbar und wirklich schön geschrieben. Die Liebesgeschichten sind wirklich süß und romantisch, wobei die zu Henry dann aber doch etwas intensiver auf mich wirkte als die zu Ethan. Irgendwie blieb mir diese nämlich zu oberflächlich und Ethan zu blass. Dennoch fand ich die Idee schon richtig toll und die Umsetzung auch großartig. Auf jeden Fall wurde ich gut unterhalten und durch den guten Schreibstil fühlte es sich an, als würde die Geschichte nur so an mir vorbeirasen. Ansonsten mochte ich die Freundschaft zwischen Hannah und Gaby, als auch die Beziehung zu Gabys Eltern, welche mehr Hannahs Familie sind als ihre eigene. Außerdem kommt noch ein kleiner Hund dazu, der mein absolutes Highlight in der Geschichte war. Gerade auch eine Szene, die mit einer Fahrt zum Tierarzt zu tun hat, fand ich super witzig.

Auch ansonsten fand ich die Charaktere gut und lebendig geschrieben. Hannah mochte ich wirklich gern und Gaby ist ein riesiger Schatz, eine beste Freundin, wie man sie sich nur wünschen kann. Ebenso mochte ich Henry und auch Ethan echt gern, wobei, wie gesagt, Henry mehr mein Fall war. Und dann sind da natürlich noch Gabys Eltern, die ebenfalls echt toll sind.

Alles in allem mochte ich dieses Buch wirklich sehr, denn es handelt sich dabei um einen richtigen Schmöker mit einer süßen, romantischen und unterhaltsamen Geschichte, aufgeteilt in zwei verschiedene Realitäten. Diese Idee allein ist schon großartig und wurde hier zudem richtig gut umgesetzt. Ich werde also auch weiterhin Bücher der Autorin konsumieren.

... weitere Publikationen von Jenkins Reid, Taylor

.... weitere Publikationen von Ullstein Taschenbuch Verlag

"Ich musste sie kaputt machen."
4.5
"Was wollt ihr denn noch alles?!"
4.6
"Wir sind doch alle längst gleichberechtigt!"
4.7
10 Jahre Freiheit
4.3
12 Gesetze der Dummheit
4.4
2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt
3.7
25 letzte Sommer
4.0
3096 Tage
4.4
5 Räume
4.4
8 Gespräche, die jedes Paar führen sollte ...
4.5
9 Regeln für eine Muskulatur, die gesund macht
4.4
Abschied von den Boomern
3.5
Ada
4.2
Affenhitze (Kluftinger-Krimis 12)
4.2
Agent in eigener Sache (Ein George-Smiley-Roman 7)
4.3
Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2)
4.2
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026
Image