Cover: Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte
James R. Doty
Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte
- Eine wahre Geschichte
ISBN: 978-3-958-03110-4
272 Seiten | € 19.99
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
03.08.2017
Autobiographie
James R. Doty

Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte

Eine wahre Geschichte

4.7/5.00 bei 571 Reviews - aus dem Web

»Möchtest du wissen, was wahre Magie ist?« Als der 12-jährige James Doty den kuriosen Laden für Zauberbedarf betritt, ahnt er nicht, welche Wendung sein Leben nehmen wird. Was die liebenswürdige Ruth den schüchternen Jungen aus ärmlichen Verhältnissen lehrt, ermöglicht ihm, seine kühnsten Träume zu verwirklichen: Durch vier einfache Übungen befreit er sich von dem Gefühl, Opfer seiner Lebensumstände zu sein. Er wird Chirurg, dringt in die Tiefen der Gehirnforschung vor und hat als Unternehmer immensen Erfolg. Ruths letzte Lektion ignoriert er jedoch, nämlich sein Herz für andere zu öffnen. Und so steuert er auf eine Katastrophe zu. Die bewegende Lebensgeschichte von James Doty stand Wochen auf der New-York-Times-Bestsellerliste. In einer faszinierenden Mischung aus inspirierendem Memoir, aktueller Gehirnforschung und konkreter Anleitung zeigt Doty, wie jeder von uns sein Leben verändern kann, indem wir unser Gehirn und unser Herz wandeln.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:03.08.2017
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten272
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 19.99
Preis ATEUR 20.60
Auflage3. Auflage
ISBN-13978-3-958-03110-4
ISBN-103958031102
EAN/ISBN

Über den Autor

James R. Doty, international renommierter Professor für Neurochirurgie an der Universität von Stanford, ist Leiter des Center for Compassion and Altruism Research and Education (CCARE). Doty hat weltweit Kliniken gegründet, seine Stiftungen an Wohltätigkeitsorganisationen belaufen sich auf hohe Millionenbeträge. Er ist Gastprofessor an mehreren Universitäten und für zahlreiche Stiftungen und Nonprofit-Organisationen tätig, u.a. für die Dalai Lama Foundation.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Scorpio Verlag

Achtsam leben: Gesunde Grenzen setzen
Aerial Yoga
1.0
Als ich mich auf den Weg machte, die Erde zu retten
4.4
Darmalarm
4.5
Das Impfbuch
4.8
Das Übungsheft für gute Gefühle – Ängste verstehen und loslassen
5.0
Das Übungsheft für gute Gefühle – Besser leben ohne Stress
Das Übungsheft für gute Gefühle – Endlich frei von Schuldgefühlen
5.0
Das Übungsheft für gute Gefühle – Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern
4.7
Das Übungsheft für gute Gefühle – Krisen bewältigen
Das Übungsheft für gute Gefühle – Mut zur Veränderung
5.0
Das Übungsheft für gute Gefühle – Positive Psychologie
Das Übungsheft für gute Gefühle – Psychospiele durchschauen und die eigene Rolle verändern
Das Übungsheft für gute Gefühle – Schluss mit dem Rauchen
Das Übungsheft für gute Gefühle – Seelische Wunden heilen
4.6
Das Übungsheft für gute Gefühle – Verborgene Talente entdecken
Das Übungsheft für gute Gefühle – Zum Wohlfühlgewicht ohne Stress
Das Vermächtnis deiner inneren Eltern
4.1
Der Glückscode
4.6
Der Human Design Gesundheitskompass
Der Königsweg
5.0
Der Matrix Code
Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte
Der Quantencode
4.4